Suche nach 'bestellen' Tag

Schlagwörter: bestellen Zahlung
  • Müssen alle Bestellungen online erfolgen?

    Ja. Overnight Prints akzeptiert keine persönliche Bestellung oder Bestellungen per E-Mail, CDs mit Dateien, gescannten Bildern oder Kopien. Alle Bestellung müssen über unsere Homepage aufgegeben werden. Wenn Sie Beratung bei der Gestaltung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat. Unsere Mitarbeiter werden Sie gern bei der Erstellung Ihrer Datei unterstützen.
  • Welche Bezahlmethoden gibt es und wann beginnt die Produktionszeit?

    Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an:
    (bei der Dateneingabe während des Bezahlprozesses wird eine sichere SSL-Verbindung verwendet)

    • 1. ÜBERWEISUNG
      Hierbei handelt es sich um eine normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Vergessen Sie bitte nicht die Bestellnummer bei der Überweisung anzugeben. Je nach Bank dauert es ca. 1 bis 3 Tage bis der Zahlungseingang bei unserer Bank verbucht werden kann. Überweisungen innerhalb der Europäischen Union (SEPA) sind gebührenfrei.
    • 2. PAYPAL
      Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden während des Bestellvorgangs zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PAYPAL
      Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Ihre Bestellung erhält damit direkt den Status bezahlt und wird sofort bearbeitet!
    • 3. KREDIT KARTE
      Ebenfalls möglich ist eine Zahlung per Kreditkarte. Um Ihnen die größtmögliche Sicherheit bei diesen Bezahlarten zu bieten, nutzen wir die Bezahlfunktion von ipayment der 1&1 Internet AG (https://hosting.1und1.de/ipayment Sie benötigen hierzu lediglich Ihre Kreditkartendaten, sowie ein paar persönliche Angaben. Nach erfolgreicher Bezahlung bekommen Sie von uns eine Bestätigungsemail an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse. Ihre Bestellung erhält damit direkt den Status bezahlt und wird sofort bearbeitet!
    • Nach der Bezahlung:
      Nach erfolgtem Zahlungseingang wird ihre Bestellung nach der in der Bestellbestätigung genannten Lieferzeit per Paketdienst an Sie geliefert. Sie bekommen vor der Übergabe an den Versandpartner eine Email mit den Sendungsverfolgungsdaten zugeschickt.

  • Wie bestelle ich?

    Overnight Prints bietet jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung aufzugeben. Sie können unseren Classic Designer verwenden, oder Sie können das Design mit einem der Programme erstellen, die auf unserer DATEIHILFE-Seite aufgeführt sind, um das Design nach Ihren Wünschen für die Upload-Einreichung zu erstellen.

    Wenn Sie Probleme mit unserem Classic Online Designer haben, müssen Sie Ihre Cookies löschen, damit Informationen von anderen Websites nicht in unser System stören. Für die Dateiübermittlung per Upload bitten wir, die Dateien in CYMK zu entwerfen und zu speichern. Wenn Sie Ihre Dateien in einem anderen Farbmodus speichern, werden sie vor dem Drucken automatisch in den CMYK-Modus konvertiert. Dies kann zu Farbabweichungen führen.

    Bitte beachten Sie, dass unser neuer Interactive Designer neu ist. Wir empfehlen Ihnen nicht, sich ausschließlich diese Funktion zu verlassen, um Ihr Design zu erstellen, de es sich noch um eine neue Option handelt. Wenn Sie Schwierigkeiten mit diesem Designer haben, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat.

    Da wir ein reines Online-Unternehmen sind, müssen alle Bestellungen über unsere Website aufgegeben und bezahlt werden. Sie können entweder Ihr Produkt mit Hilfe unseres Online-Designers gestalten, oder Sie können Ihre Vorlagen mit Ihrem eigenen Grafikprogramm erstellen und auf unserer Website hochladen, um das gewünschte Produkt zu bestellen.

    Um den Online-Designer zu nutzen, klicken Sie einfach auf "Postkarten ab ....€", "Visitenkarten ab ....€", "Briefpapier ab ....€" oder "Broschüren/Flyer ab ....€". Klicken Sie dann auf die Option "Klassischer Online-Designer" oder "Neuer interaktiver Designer". Von dort aus können Sie einen Hintergrund aus unseren vorgefertigten Vorlagen auswählen, Text und Bilder hinzufügen, Ihre Menge auswählen, die Glanzbeschichtung und/oder abgerundete Ecken hinzufügen, falls gewünscht, und die Versandpreise abfragen. Die Website führt Sie vollständig durch den Bestellvorgang.

    Wenn Sie Ihre Karte mit einem eigenen Programm erstellen wollen, bitten wir Sie, dass Sie der Anleitung unter "Formatvorlagen" folgen. Wenn Sie Ihre Datei nach unseren Spezifikationen, siehe "Formatvorlagen", erstellt haben, können Sie diese hochladen und bestellen. Siehe auch die folgenden aufgeführten Schritte.
    1. Speichern Sie die Datei(en) unter Meine Dokumente.
    2. Gehen Sie auf unsere Homepage. 3. Klicken Sie auf das Produkt, welches Sie bestellen möchten (z.B. "Visitenkarten")
    4. Klicken Sie in der "Grünen"-Box auf "Hochladen der Datei"
    5. Klicken Sie den "Durchsuchen..."- Button für die Vorderseite (bzw. Rückseite) und wählen Sie die Datei, die Sie hochladen möchten. Dann klicken Sie den "Hochladen"- Button darunter. Wenn ihre Karte im darunterliegenden Fenster erscheint, wurde Ihre Karte fertig hochgeladen.

    Da wir ein reines Online-Unternehmen sind, müssen alle Bestellungen über unsere Website aufgegeben und bezahlt werden. Sie können entweder Ihr Produkt mit Hilfe unseres Online-Designers gestalten, oder Sie können Ihre Vorlagen mit Ihrem eigenen Grafikprogramm erstellen und auf unserer Website hochladen, um das gewünschte Produkt zu bestellen.